Aktuelle Aktionen

Aktion Grillen an Christi Himmelfahrt: Unser Stand

Christi Himmelfahrt am Lesumer Sperrwerk. Viele Räder bedeuteten viele Gäste, die wir für einen guten Zweck bewirten durften.

Aktion Grillen an Christi Himmelfahrt: Betrieb am Stand

Es gab heisse Würstchen, kalte Getränke, Musik und Gelegenheit sich auszuruhen und für die Weiterfahrt zu stärken.

Aktion Grillen an Christi Himmelfahrt: Szenen

Die Lions bewirten, die Gäste ruhen sich aus und unsere Spendenkasse freut sich auch.

Gewinnliste des 5. Vegesacker Bällerennens

Herzlichen Glückwunsch
an alle Gewinner des
5. Vegesacker Bällerennens

Die Bälle sind gerollt, 5000 an der Zahl, ab 12 Uhr in der Reeder Bischoff Strasse in Vegesack und nun stehen die glücklichen Gewinner fest.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitspielern, die Rennlizenzen (Lose) erworben haben und wünschen Ihnen viel Glück.

Herzlichen Dank vorallem an unsere Sponsoren, die auch dieses Jahr großzügig Sachspenden als Gewinne zur Verfügung gestellt haben.

Wir veröffentlichen unsere Gewinnliste in zwei Versionen, einmal sortiert nach den Gewinnen und einmal sortiert nach den Rennlizenznummern. Die Gewinnlisten können als PDF-Datei im Browser gelesen werden.

Bitte den jeweiligen Link für die Gewinnlisten angklicken
Gewinnliste: Gewinne Gewinnliste: Rennlizenzen
sortiert nach Gewinnen sortiert nach Rennlizenzen